Licht und Körper

SEIT MEINER KINDHEIT, DIE ICH IN DEN BERGEN UND AUF DER ALP ERLEBTE, SUCHTE ICH NACH ANTWORTEN, WARUM MENSCHEN LEIDEN UND KRANK WERDEN.

SO FÜHRTE MICH MEINE SUCHE ZU VIELEN LEHRERN, SCHAMANEN, MEDIZINMÄNNERN, YOGIS, PHILOSOPHEN UND AUSBILDUNGEN ALS HEILPRAKTIKERIN, PSYCHO- THERAPEUTIN, GEISTIGE HEILERIN, MASSEURIN UND EINIGEN ALTERNATIVEN HEILMETHODEN.

 

EIN GESCHENK AUF DIESEM WEG IST, DASS ICH MEHR UND MEHR ERKENNE, WER ICH WIRKLICH BIN UND DASS WIR MENSCHEN GÖTTLICHE WESEN SIND, DIE DAS POTENTIAL IN SICH TRAGEN, VIELES ZU VERÄNDERN.

 

DIE SUCHE HAT SICH VOM AUSSEN INS INNERE „VERSCHOBEN“ IN EINE VERSCHMELZUNG UND VERBUNDENHEIT, DIE MICH TIEFE LIEBE UND GLÜCKLICHES SEIN IN FRIEDEN UND VERTRAUEN ERLEBEN LÄSST.

 

ES GIBT VIELE WEGE….. WICHTIG IST, DASS WIR DEN WEG DES HERZENS GEHEN. DIESER HAT DIE KRAFT, VON DEM DAS GANZE UNIVERSUM DURCHDRUNGEN IST. DIESE LIEBE VOLLBRINGT HEILUNG UND LEBENSFREUDE.